VON DER WURZEL BIS ZUR KRONE
WIR STELLEN UNS VOR

Dr. Baum (Zahnärztin)

1985 - 1990
Studium der Zahnmedizin in Rostock

1992
Promotion

1990 - 1995
Assistentin der Zahnklinik - Chirurgie, Zahnerhaltung,Prothetik

1995
Niederlassung Praxis in Rostock / Bergstraße

Dez 2013
Umzug in neue Praxisräume

Diverse Fortbildungen u.a. in den Bereichen: Prothetik, Zahnerhaltung, Endodontologie, Parodontologie, Homöpathie, Kinderzahnheilkunde, Akupunktur, Hypnotische Kommunikation, Wingwave

Zahnärztin Dr. Britta Baum

Zahnärztin Anika Preuss

2005
allgemeine Hochschulreife

2005 - 2008
Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten

2008 - 2011
Tätigkeit als zahnmedizinische Fachangestellte

2011 - 2016
Studium der Zahnmedizin in Münster

2016
Approbation 

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"
Schöne und gesunde Zähne spielen eine wichtige Rolle für unsere Ausstrahlung und unsere Lebensqualität. Eine gute Vorsorge ist daher besser als jede Therapie. Ich möchte erreichen, dass die eigenen Zähne langfristig erhalten bleiben.

Zahnärztin Anika Preuss

Dr. med. Wolfgang Kuwatsch

Supervisor und Trainer für Medizinische Hypnose und Kommunikation

1967 - 1972
Studium der Zahnmedizin in Greifswald

1983
Promotion zum Dr.med.

1972 - 2013
als Zahnarzt in Rostock tätig

1996 - 2000
umfangreiche Ausbildung in der Medizinischen Hypnose und Kommunikation

Schwerpunkt:
· vom Raucher zum Nichtraucher
· Motivation bei der Gewichtsreduzierung
· Lösungsstrategien zur Vermeidung störender Verhaltenswesen

www.heilkraft-hypnose.de

Dr. med Wolfgang Kuwatsch

Nancy Milhahn

Nancy Milhahn

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, unsere Patienten in Empfang zu nehmen.

 

 

Claudia Dähn

Claudia Dähn

Als Mutter einer kleinen Tochter ist es mir von großer Wichtigkeit, schon unsere kleinsten Schützlinge zur Zahnpflege zu motivieren und positiv zu begleiten.

 

 

Silke Levetzow

Silke Levetzow

"Vorsorge ist besser als Nachsorge" - Nach diesem Prinzip arbeite ich als Prophylaxeassistentin. An meinem Beruf liebe ich besonders, dass die Patienten immer mit einem strahlenden Lächeln aus der Praxis gehen und ein positives Feedback geben.

 

 

Laura Lewerenz

Laura Lewerenz

Seit September 2017 bin ich Auszubildende im Zahnbaum-Team. Die Arbeit macht mir großen Spaß, bietet Abwechslung und ist eine tägliche Herausforderung.